Seit vielen Jahren zeichne und fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Dadurch kam ich zum Grafikdesign, das ich an der Hochschule Hannover mit dem Abschluss des Bachelor of Arts studiert habe. Dort habe ich gelernt über verschiedene Medien visuell zu kommunizieren, sei es gedruckt oder digital. Derzeit studiere ich Kommunikationsdesign im Master an der Hochschule Konstanz.

Meine Freude am Reisen und an Sprachen führte mich 2012 für ein Erasmussemester an die Hochschule École Supérieure des Arts Appliqués Duperré in Paris. Den Aufenthalt in der französischen Hauptstadt verlängerte ich durch ein Praktikum bei der Grafikdesignerin Selina König. Bei ihr konnte ich Erfahrung im Umgang mit Klienten, Druckereien und Entwicklern gewinnen. Um diese zu erweitern und mich in meiner Arbeit weiterzuentwickeln, habe ich meine freischaffende Tätigkeit aufgenommen. Ich freue mich über jede Herausforderung. Unternehmen, Marken oder Privatpersonen, ich kümmere mich gerne um Ihr Anliegen.

 

Foto Hamburg